Sonntag, 20. Juli 2014

i'm proud of us & who the hell is Bucky?



Vier Wörter die unglaublich viel bedeuten. Die Initialen die auch in 'Baby' eingeritzt wurden. Ich freue mich unglaublich sehr so ein Erinnerungsstück für immer bei mir tragen zu können. <3 Mittlerweile ist dieses hier mein 4. Supernatural bezogenes/gewidmetes Tattoo. Zudem verbinde ich unglaublich viel mit der Serie, es ist auch schwer in Worte zu fassen, wie viel die gesamte Serie samt Darsteller mir bedeutet und helfen. Das hier war mittlerweile mein 10. Tattoo. Von den Schmerzen her: zwischendurch hats etwas 'doller' gezwickt, aber war zum Aushalten. (Stelle ist unterhalb des rechten Schlüsselbeins). Ein Bild vom abgeheilten Tattoo gibts in ein paar Tagen.


Das nächste, dieses mal etwas Großes steht auch fest und wird in 2 Sitzungen gemacht (1. am 27. September, die 2. dann zwei Wochen später). Ein wenig Bammel hab ich schon, weil das ein verdammt langer Tag und sicher schön ordentlich wieder wehtun wird... und mich körperlich fordern wird. Auch wenns auf den linken Oberarm kommt. Aber auf der anderen Seite freue ich mich auch sehr drauf.

Bevor die typische Frage aufkommt 'Was wirds denn?'. Es wird Bucky Barnes von Captain America aka 'The Winter Soldier'. Das Motiv isses → bitte hier klicken. Farbig wirds nicht, sondern schwarz-(weiß), bis auf den Stern, dieser soll als einziger Eye-Catcher Rot werden. Mein Tattowierer hat mich super beraten und meinte auch, dass es nach unten hin 'auslaufen' soll, dass ein schöner Abschluss zu sehen ist, statt einer harten Kante. Leider hab ich das Bild nicht anders gefunden und war auf der (erfolgreichen) Suche nach Bildern wo man mehr von der Jacke sieht, die Bucky trägt.

MARVEL hat mich in den letzten 2,5 Jahren intensiv begleitet. Mir sehr viel gezeigt, so viel zum Lachen gebracht und mich oft aufgebaut. Zumal haben die Schauspieler einen großen Einfluss auf mein Leben. Und dem wollte ich ebenfalls endlich ein sichtbares Zeichen setzen. Natürlich hoffe ich auch irgendwann einmal, dass ich Sebastian Stan das Tattoo dann auch von Angesicht zu Angesicht zeigen darf. Man soll ja nie aufhören zu Träumen ^^

Zum Schluss möchte ich mich (mal wieder) entschuldigen von meiner Abwesenheit. Berufsschule und Arbeit haben mich wieder sehr eingenommen die letzten Wochen. Nächste Woche ist von Arbeit befallen, dann nochmal 2 Tage Schule, und Anfang August steht erstmal GISHWHES an. Auch kommt hoffentlich nächstes Wochenende noch ein neuer Supernatural Doujinshi von NejiNeji *-* Ich melde mich bald wieder. Versprochen. Bis denne.

Kommentare:

  1. Krass. Auf das Winter Soldier Tattoo bin ich ja gespannt. Ich liebe Marvel und ihn ja auch total, würde sowas aber nie machen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben letzten Kommentar ^0^ (meine nackten Beine sind so hell, sodass meine Narben noch deutlicher zum Vorschein kommen und durch das Epilieren bekomme ich manchmal rote Punkte <<)
    Und willkommen zurück /) Ich hoffe, dass Dich die Berufsschule nicht allzu sehr gestresst hat <0<

    Mit Supernatural kann ich leider gar nichts anfangen .-. Ich habe nur etwas davon mitbekommen, wenn meine Mutter es anschaute oder mein Bruder suchtete. Serien sind nicht so meins (ich guck kein big bang theory, kein Sherlock, kein castle, uvm), aber solange es nicht zu einer fanatischen Fanliebe wird, und die Liebe unter die Haut geht, so wie bei Dir, dann finde ich das völlig in Ordnung :)
    Allgemein ist es immer toll, wenn es noch Menschen gibt, die sich für eine bestimmte Serie etc. begeistern können :)

    Dein zukünftiges Tattoo, was einem Portrait fast gleicht, wird sehr interessant werden :0 Da braucht der Künstler mit der Nadel gute Skills ^_^

    Liebsten Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Bin gerade wieder auf deinen Blog hier gestoßen und hab dann den Post hier gesehen

    Meine Güte das sieht so toll aus!! Bin ja selber großer SPN Fan und muss sagen dass mir dein Tattoo richtig gut gefällt :D
    Awesome ;)

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.