Samstag, 9. August 2014

little baby



Nach 6-monatigen Wartens aufgrund Vorbestellung, ist das 'Baby' endlich da. Bin sehr zufrieden, für den Preis von 80€ kann ich absolut nicht meckern. Maßstab 1:18. Natürlich hätte ich viel viel lieber ein echtes im Maßstab 1:1. Aber da muss ich noch ein bisschen sparen.









Kommentare:

  1. Was ein Prachtstück *_*

    Es ist nicht irgendein Automodell, sondern DAS Auto von Supernatural ? Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege ^^"

    Gibt es etwa noch weitere Figuren von dieser Serie ?

    Liebsten Gruß und schönen Sonntag,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    .. okay... DAS ist wirklich cool *--*
    Auf jeden Fall eine sehr gute Investition ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja ich finde auch, das darf man sich zwischendurch schonmal gönnen. :D

      Löschen
  3. Oh man, ich brauchte nur deinen Header zu sehen um zu wissen, dass ich dir folgen werde.
    Und nachdem ich diesen Post gelesen habe, zählst dein Blog jetzt sogar zu meinen Lieblingen.
    Ich meine, wie geil ist das denn bitte? Ein Mini-Impala *-*
    Ich bin auch sowas von verrückt nach SPN und allem drum herum, da muss echt mal über diese Investition nachdenken.
    Ach ja, und deinen Cursor finde ich auch mehr als cool!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Aber kein Grund, neidisch zu sein: meine Haare sind nicht von Natur aus glatt. Glätteisen sei Dank ^-^ Wennschon leide ich unter Wellen -.- Die beim jetzigen Regenwetter auftauchen 0_ô

    *nach oben schiel* hast aber einen süßen neuen Leser bekommen. Schön, wie Du andere Leute mit Deinem Blog und den selben Interessen faszinieren kannst.
    Gib neuen Erzählstoff :)

    Liebsten Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  5. dein ''baby'' sieht ja richtig schnieke aus, ich glaub ich wär mir da viel zu geizig für sowas (mit dem geld hätte ich wahrscheinlich nur klamotten gekauft, haha) obwohl bei nem 1:1 format würd ichs mir nochmal überlegen :D

    xoxo kelly

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.