Montag, 8. Dezember 2014

It's been so long



Oh man, es war einfach so gottverdammt viel los und ists immer noch. Ich wollte nur mitteilen, dass ich noch nicht in der Versenkung verschwunden bin und dieser Blog natürlich weiter geführt wird. Momentan fehlt mir wirklich die Zeit und alles ist so viel, Arbeit, Berufsschule, Stress, Lernstress und noch so einiges mehr was seit dem letzten Post passiert ist. Aber dazu ein ander Mal. Spätestens ab dem 20.12 hab ich endlich mal Zeit. Bis dahin...

Man liest sich :)

1 Kommentar:

  1. Hi :D
    Danke für deinen Kommi, hab mich sehr gefreut, vor allem weil ich von den Dingern immer so wenig bekomme xD
    Ich weiß dass du mehrere SPN Tattoos hast (*eifriger Blog Leser ich xD*), und ich find sie alle Hammer :D Vor allem die Devilstrap *-*

    Ach ja, ich komm so selten zum Schreiben, aber wie ich sehe kennst du das. Und wenn ich Lust auf einen Post habe fällt mir nix ein *facepalm* xD

    Lg, J

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.