Sonntag, 11. Januar 2015

Many homes



Erstmal ein gesundes Neues. Mal sehen was 2015 so bringt.

Egal ob Hogwarts, Westeros, Mittelerde, Asgard, es gibt so viele Welten die einem Zuflucht bieten.

Wie immer, der letzte Teil der 'Hobbit' Trilogie musste natürlich auch im Kino gesehen werden. Ich lass daher ohne zu spoilern auch nur Bilder sprechen.

Is natürlich fein, die Kinobecher zu besitzen und zu wissen alle 3 Teile im Kino gesehen zu haben.



Die Tasse ist vom Elbenwald Shop. T-shirt von qwertee ist auch auf dem Weg. Ansonsten... One Last Time und Last Goodbye haben mich emotional ziemlich zerstört zurück gelassen.

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich schlimm, dass es jetzt einfach vorbei sein soll...
    Aber zumindest haben wir großartige Filme und ganz viel Merchandise :)

    LG
    Ela von Schattenglanz
    ps: falls es dich immer noch interessiert, wie ich die Karte zu den Serien gemacht habe, ich habe ein kurzes Tutorial hinzugefügt: http://schattenglanz.blogspot.de/2015/01/ich-bin-ein-junkie.html

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.