Mittwoch, 1. April 2015

Legends never die



In 5 Wochen schreibe ich meine theoretische Abschlussprüfung für meine Ausbildung. Da Arbeit nebenher auch noch stresst, komme ich momentan gefühlt zu gar nichts. Nichtmal die aktuellen Folgen meiner Lieblingsserie kann ich schauen, ich komme nicht mehr so richtig hinterher.

Anyway. In der letzten Monaten hat mich mal wieder das 'Geboren-im-falschen-Jahrzehnt' Feeling überrannt. Deswegen dachte ich, ich gönne mir für ca. 40€ die ich bei den tollen Verkäufern auf Ebay gelassen habe, ein paar Kleinigkeiten. 1 CD, 1 Fotobuch und zwei 60x90cm Poster. 

Und man kennt ihn ja sicher. Im Januar war eine über 4 Stündige Reportage auf Vox, die ich leider nicht aufgenommen hab. Aber gut. Man schwelge in Erinnerungen. Man genieße diese unvergleichbare Musik. 



Kommentare:

  1. Mein Vater ist ein absoluter Elvisfan und auch für mich ist er einfach DER King! ;)
    Ich würde sagen, das Geld ist gut investiert ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach der gute Elvis.. Mein Opa war genau wie er damals in Bad Nauheim stationiert und hat noch ein originales Polaroid + Unterschrift. Oma möchte immer, dass er das verkauft, weil das ohne Zweifel eine Menge Geld wert wäre, aber für Opa kommt das nicht in Frage. Gut so!

    AntwortenLöschen
  3. Man, das Gefühl Geboren im falschen Jahrzehnt kenn ich nur zu gut :D haha... Wie cool!

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich guter Blog.... Für eine Frau ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Buch. Kann auch das Wertheimer-Fotobuch zu Elvis empfehlen. Der hatte ihn damals auf Tour begleitet.

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.