Dienstag, 7. Juli 2015

Time... Adventure Time



Holla, da muss ich erstmal den Staub hier weg pusten der sich hier angesammelt hat seit ich weg war. Leute, es tut mir unglaublich Leid. Aber Abschlussprüfung für die Ausbildung hat mich im Mai/Juni so heftig eingenommen. (Mittlerweile hat sich da ein bisschen was ergeben und es beginnt mal wieder ein neues Lebenskapitel.) Da war freie Zeit nur ein Traum. Aber jetzts wirds hoffentlich wieder öfter was zu lesen geben.


Ansonsten gabs ein bisschen DVD Zuwachs in Form von 'The Lucky One' und eine neue wachsende Obsession. Adventure Time ist m.M nach noch hektischer als SpongeBob aber mindestens genauso sinnfrei und wenn nicht doppelt so lustig. Mein kleiner Lichtblick momentan.


Ansonsten hab ich noch mein Grafiktablet gequält. Aber so grottig find ichs jetzt nichtmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.