Dienstag, 18. August 2015

Get creative



Hach, da arbeitet man schon weniger und trotzdem ists genauso stressig wie vorher...
Da muss man zur Ablenkung mal bisschen kreativ werden und sich ablenken... So langsam seh ich kleine Verbesserungen, das ist denk ich das Wichtigste. Über Feedback freu ich mich natürlich.

Das hier soll Castiel aus Supernatural darstellen

Und hier, wahrscheinlich weniger erkennbar.
Owen Grady mit seinen Raptoren aus Jurassic World.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.