Donnerstag, 10. September 2015

new design, new buddy

Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge, und bisher hab ich mein berufliches Plätzchen noch immer nicht gefunden. Aber das kommt bestimmt noch. Ich bin zuversichtlich. Neues Layout auch endlich mal. Ich werde in Zukunft aber noch etwas dran rumbasteln, weils noch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.

Mittlerweile hat sich in meiner Funko-Pop Family noch jemand hinzugeschlichen. Meta-Misha um genau zu sein. Mal schauen, vielleicht male ich den T-shirt Aufdruck selbst noch auf. Ansonsten gibts so viel Neues eigentlich nicht.


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Obwohl ich die Panik vor Finger -meets -Auge nicht ganz verstehen kann, aber ich bin abgehärtet im Gegensatz zu manch anderen.

    Ich folg Dir auf Twitter ✌

    Liebe Grüße,
    Yume ♡

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.