Samstag, 17. Oktober 2015

Sale & Shopping Reviews

Holla meine Lieben. Endlich gibts wieder Neues.

Übersicht des heutigen Posts:
- Vorstellung von Alternative zu Kleiderkreisel - Loswerden von Kleidung & mehr! :)
- Vorstellung von LALALAB (12 POLAROID Fotos KOSTENLOS*!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>> K L E I D E R K O R B <<



Kleiderkorb ist die tolle Alternative für Kleiderkreisel. Gerade als ich bei letztem Genannten das Verkaufen starten wollte, kamen die Gebühren und alles und ich schaute mich nach einer Alternative um. Auch wenn die Userzahl sich noch relativ niedrig hält... wächst das Körbchen stetig.

Was tut man bei Kleiderkorb?
(Auszug der Webseite) "Auf Kleiderkorb.de kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken. Hier hast du die Möglichkeit deinen überfüllten Kleiderschrank auszumisten."

Mein Fazit:
Ich bin seit Anfang September 2015 dort angemeldet. Ich habe ein paar Kleidungsstücke und Accesoirs eingestellt sowie im Flohmarkt (ganz tolle Sache der Seite wie ich finde) bisher fast nur Positives erfahren. 

+ nette Korbler unterwegs
+ Schon einige Tausch-Anfragen bekommen + verkauft
+ Möglichkeit den Account als #Echt zertifizieren zu lassen
+ übersichtliche Seite nach kurzer Eingewöhnungszeit
+ einfaches Einstellen der Artikel

Verbesserungsbedürftig:
- die App funktioniert weder auf Tablet noch Smartphone richtig
- kein Erhalt von Benachrichtigungen per E-Mail (anscheinend irgendwelche Serverprobleme von kk)
- Bewertungen abgeben ist ein bisschen umständlich meiner Meinung nach. Aber man hat schnell den Bogen raus ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

POLAROID Bilder von LALALAB

>> L A L A L A B <<


Ich bin durch Twitter zufällig über diese App gestolpert. Ganz was tolles was da geboten wird. 
Ihr könnt 12 Polaroid Bilder von eurem Smartphone, Tablet whatever... für gerade mal 2€* bekommen :) 

Wie das geht?
• App LALALAB aufs Smartphone holen
• 12 Bilder für Polaroids auswählen - nach Wahl noch Text hinzufügen
• Folgenden Code beim Bezahlen angeben >> PGI2VHH4
• Ersparnis von 5€ - man bezahlt nur die 2€ Versandkosten*.

Mein Fazit:
+ Die Qualität is wirklich gut, wenn man bedenkt das die meisten Bilder keine hohe Auflösung haben. 
Es ist hochwertiges Fotopapier, die Farben sind kräftig wie auf dem Smartphone.
Nur 3 Tage Lieferzeit. 



Also wenn das keine 3 guten Gründe sind, sich seine Erinnerungen gedruckt zu holen. Dann weiß ich auch nicht. Das wars hiermit auch soweit von mir.

Bis zum nächsten Post! :)


Kommentare:

  1. Die Polaroid Bilder, sehr coole Idee.^^ Vom handsome bastard und mir habe ich auch ein Bild hier rumstehen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von LALALAB kann ich guten Gewissens zum Ausprobieren empfehlen.
      Oha, getroffen oder wie? Sehr cool :D

      Löschen
    2. Ja, ich war am Set von Civil War und habe unter anderem Seb getroffen.^^

      Löschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.