Mittwoch, 16. Dezember 2015

Cuddly Star Wars times with Lego



Ich dachte der Titel ist perfekt kombiniert für den heutigen Post ^^

Wie im letzten schon erwähnt. Das Dakimakura Kissen selbst kam sehr schnell aus Deutschland nach 3 Tagen. Der Kissenbezug dagegen hat aus Russland 18 Tage gedauert. Lag trotzdem noch im Lieferzeitraum. Beides habe ich bei Ebay gekauft. Link dazu? Gibts auf Nachfrage :) 

Das Kissen hat einen klasse Druck (leider auf den Fotos nicht so erkennbar ;_;), der Bezug besteht aus Peach Skin, (Polyester). Aber ist unglaublich seidig und kuschelig zugleich. Das Aufziehen des Kissenbezugs hat mich aber einige Kalorien gekostet und mindestens 10 Minuten meines Lebens :'D

Dann hab ich mir heute noch von meinem Weihnachtsgeld von der Arbeit etwas von Lego gegönnt. Dazu komme ich gleich. Erstmal zum Kissenbezug.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Kind und der Fan in mir konnten bei dem Preis von 10€ einfach nicht Nein sagen und haben daher diesen AT-AT in Mini geholt ^^ Man ist nie zu alt für Lego. Also ran ans Bauen! Momentan gehts mit Star Wars ja wieder total ab. Und gott ja wie sehr ich Star Wars liebe. Fragt nicht ^^



Meine Schwester war so lieb und hat mir als Kleinigkeit diese Taschentuch-Box geschenkt. Hab nach auspacken erst gesehen, dass die Tücher auch bedruckt sind. Viel zu schade zum verschneutzen xD


Bin mal gespannt ob ichs noch schaffe den Star Wars Film vorm neuen Jahr zu sehen. 
"Möge die Macht bis zum nächsten Post mit euch sein!"

Kommentare:

  1. Whoa, was ein endgeiles Kissen *_* Auch wenn ich den abgebildeten Charakter nicht kenne. Ich wünsche euch beiden schonmal schöne Träume *grins*

    Mit Star Wars habe ich zwar nichts mehr am Hut, diskutiere aber gerne mit "Fans" (ich mag das Wort nicht) der Filmreihe und höre gespannt zu.
    Jedenfalls besaß ich mega viel Star Wars Lego Artikel (omg ich hatte den X-Wing, Y-Wing,...) *Nostalgie* *wein*

    Auf Deinen Kommentar zu meinem letzten Eintrag habe ich geantwortet.

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Yume :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bin auch verliebt, hehe ^^ Der abgebildete Charakter (in etwas älterer Version) ist Dipper Pines von der Serie (im vorhergehenden Post) Gravity Falls.

      Wieso hattest? Haste die wohl verkauft oder wo sind die Schätzchen gelandet? :o

      Wünsche dir noch einen tollen Tag.

      Löschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.