Samstag, 31. Dezember 2016

So much new

*Staub vom Blog wisch* *mal mit Glasreiniger drüber putz*

こんにちは! und 안녕하세요 meine Lieben. 
(japanisch & koreanisch Guten Tag)
(Als ob das noch wer liest)

Leider kam ich die letzten Monate nie wirklich dazu zu posten, obwohl es einiges zu erzählen gibt. Von neuen Errungenschaften über meine Japan- und die dazugekommene Korea Sucht, bis zur neuen Tattoo Planung, etliche Anime Empfehlungen, Shopping-Ausbeuten und und und.

Unglücklicherweise spannt mich Arbeit ziemlich ein und ich hatte nicht immer die Ideen, Zeit und Motivation hier einen Post zu verfassen. Jedenfalls möchte ich den Blog hier wieder regelmäßiger führen und hoffe das 2017 auch verwirklichen zu können. Denn es steht bereits ein großes Ereignis für Mai fest.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis denne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.