Über die Blogbesitzerin



ACHTUNG! Dieser Blog ist nicht jedermanns Sache. Die sinnfreien regenbogenfarbenen/schwarz-weiß Posts, bestehend aus FangirlmomentenEmotionscocktailsBildernMusik, Insidern und vielem mehr, zeigen dass ich so bin. Ich bin nicht speziell, aber als langweilig würde ich mich jetzt auch nicht darstellen. Eigentlich wars das. Falls mir noch mehr Gesülze einfällt, aktualisier ich das Getippse hier natürlich.


So, nach ewig langem Hin - und Her überlegen, habe ich mich doch mal dazu entschlossen
ein bisschen was über die Besitzerin dieses Blogs zu verraten, also bringt etwas Zeit mit wenn ihr das alles lesen wollt.

Blogsüchtig seit: Juni 2009
Wie alt: jedenfalls alt genug um Auto zu fahren (24)
Und jedenfalls klein genug um als Zwerg durchzugehen

Warum bloggen? - Sozusagen Ich in Blog-Form
Teilweise Langeweile, teilweise mein Platz wo ich abladen kann was ich will.
Wers natürlich auch noch liest, geschweige denn kommentiert erfreut mein kleines ♥'chen.

Was gibts hier NICHT?
no-go - (viele) Selbstbilder
no-go - Outfit posts
no-go - zig Fotos von irgendwelchem Müll  (wenn dann bloß meinen ^^)
no-go  -Food Bilder, Starbucks-Bechern, Blumen, Pastel Krams, Federn, Dreiecke, Kreuze...
no-go - Beauty Tipps (da fragt ihr absolut die Falsche)


aber man findet hier:
- Inspirierendes, was mir so durch den Tag hilft
- Musik (Tipps) für die Ohren
- Shopping Ausbeuten, in Form von allem Möglichen
- Grafik & Fotos + Schnipsel aus Photoshop oder Photoscape
- Tattoos, eigene Körperkunst
- Japansucht, in Form von Manga/Doujinshi


Dieser Blog ist zu 100% nicht perfekt und will es auch gar nicht sein. Denn was ist schon perfekt?
_______________________________________________________________________________________________________________




Zum gegenseitigen Verfolgen & Blogvorstellungen:

Auf gegenseitiges verfolgen gehe ich grundsätzlich nicht ein. 
Nur ein, 'Ich finde deinen Blog toll, Lust auf...' reicht einfach nicht. 
Ich möchte dass man diesem Blog aus freien Stücken folgt und liest
und nicht bloß weil hohe Leserzahlen toll sind.
~
Trotzdem schaue ich mir bei jedem neuen Leser gerne dessen Blog an.
Seid mir bitte nicht böse wenn ich euch dennoch nicht folge
ich hab so meine kleinen Ansprüche.
:)